Klavierhaus Bayha

Klavierhaus Bayha

Lindauer Straße 91
88085 Langenargen
Deutschland
Telefon: 07543 912946
Fax: 07543 912947

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele. ( Pablo Picasso )
Ein Tag am Klavier ist nicht Arbeit, sondern Musik, Freude, Kunst und Leidenschaft.
Wir sind ein kleines Klavierhaus mit einer großen Auswahl. Alles begann 2003 mit einem Werkzeugkoffer.
Ausgerichtet auf Stimmen, Service und Reparaturen machte ich mich selbstständig. Nun führe ich mit meiner Frau unser nettes Klavierhaus.
Die hauptsächliche Arbeit ist und bleibt das Stimmen von Klavieren und Flügeln, sowie kleinste bis ganz große Reparaturen.
Wir freuen uns über jeden Kunden in unserem Geschäft und über jedes neue zu Hause für eines der Klaviere unserer Ausstellung.
Alle näheren Informationen erfahren Sie auf unsere Homepage.

Ansprechpartner:

Fachliche Kompetenz:
Christoph Bayha
Klavier-und Cembalobaumeister

Alles drumrum:
Sabrina Bayha
Fotografin, Mutter und Managerin eines Kleinunternehmens